Hallo

Ich heiße Steffi und bin 1991 im schönen Ruhrpott geboren. 

Seit 2012 wohne ich im wunderschönen Unterfranken, nah an der Saale. 

Ich bin verheiratet, Mutter zweier Kinder und lebe mit meiner Familie samt 2 Hunden und 3 Maine-Coon Katzen auf dem Land. 

Ich habe schon immer sehr gerne gemalt, vor allem gezeichnet. Sehr früh schon, so kann ich mich erinnern, waren blanko Blätter nicht sicher vor mir. Später mussten auch meine Schulhefte (auch die meiner Sitznachbarn) herhalten. Und auch die Schultische waren voll.
Generell hatte ich immer Stifte in der Hand.

Nach der mittleren Reife besuchte ich die Berufsschule, an der ich mein Abitur absolivierte, einschließlich dem Berufsabschluss “Gestaltungstechnische Assistentin”.

Nach einem Semester für Grundschullehramt im Bereich Mathe, Deutsch und Kunst zog es mich dann aber nach Unterfranken. Hier habe ich angefangen als Mediengestalterin zu arbeiten. Zeichnen, setzen und gestalten am Computer. 

2020 habe ich mein Kleingewerbe „LieblingsMalerei“ gegründet und male nun neben meinem Hauptjob fleißig Steinchen und Schieferplatten an. 

Folgt mir doch gerne auf meinen Accounts: